Sie sind hier: Startseite

... auf meiner Homepage,
hier erfahrt Ihr immer wieder die aktuellen News von mir und von meinem Sport BMX-Racing.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch

Euer Lucas.



Latest news

Januar 2011 New Bike Season 2011 In der Saison 2011 werde ich in der 20 Zoll-Klasse mit einem CRUPI PRO XL Bike unterwegs sein. Die technischen Details findet Ihr unter equipment. Im Bereich Cruiser steht mir ein schwarzer CRUPI P...

18./19. Sept. BMX Bundesliga Cottbus Auf ging es nach Cottbus zu den Endläufen der BMX-Bundesliga 2010. Im Vordergrund stand natürlich die Verteidigung meines dritten Platzes in der Gesamtwertung 2010. Glück hatten wir mit dem Wetter,...

28./29. August BMX Bundesliga Kolbermoor Bereits am Dienstag erfolgte die Anreise nach Kolbermoor um mit den Kolbermoorer Jungs noch ein paar Trainingseinheiten zu absolvieren. Nach knapp viermonatiger Rennpause aufgrund meiner Verletzung...

13. Juli 2010 Back on track! Knapp 5 Wochen nach meinem Trainingssturz in Weiterstadt durfte ich heute wieder auf mein Bike st...

02. Juni 2010 11:06 Uhr Kadertraining Weiterstadt Simon Schirle hatte zum Kadertraining nach Weiterstadt gerufen. Nach dem Warmfahren stand als ers...

29./30. Mai 2010 BMX Bundesliga Weilheim Am Wochenende standen die Läufe 5&6 zur BMX Bundesliga 2010 auf dem Programm. Am Samstag war das ...

15. Mai 2010 Bayerische Meisterschaft Peissenberg Am 15. Mai fand die bayerische Meisterschaft in Peissenberg statt. Nach fast 2 Wochen "Dauerregen...

24./25. April 2010 BMX Bundesliga Ingersheim Am 24./25.. April fanden die Läufe 3 & 4 zur Bundesliga-Saison 2010 auf der neuen Bahn in Ingersh...

10./11. April 2010 BMX Bundesliga Bremen Am 10./11. April begann die diesjährige Bundesligasaison in Bremen. Der Auftakt wurde mit Spannun...

03. April 2010 Saisonstart Bayernpokal Kolbermoor Traditionell am Ostersonntag begann die bayerische BMX-Saison mit dem 1. Lauf zum Bayernpokal in ...

Archiv 2009

Archiv 2008

«   1 2 3   »


Highlights 2012

Highlights 2011

Highlights 2010

Highlights 2009



news Alle wichtigen Neuigkeiten von mir und meinem Sport
gallery click here for pictures
about Interessantes über mich und meine bisherigen Erfolge
video Videos see this site
links Freunde und Partnerseiten sind hier zu finden!
results Rennergebniss und Ranglisten