Nachdem der Wettergott es zur Zeit mit den BMX-lern nicht ganz so gut meint, sind wir erst am Samstag in Garmisch angereist. Am Samstag stand der ADAC-Cup auf dem Programm und ich nutzte die Gelegenheit für eine Premiere. Erstmalig ging ich als Doppelstarter an den Start. Ich hatte mich sowohl für die 20 Zoll-Klasse eingetragen, als auch für die 24 Zoll Cruiser. Das ging dann ganz schön an die Substanz, da die Bahn noch etwas tief war und ich mich mit Fahrern der Jugend und Master 1 in der Cruiser-Klasse messen durfte. Der Doppelstart hat sich aber gelohnt. In beiden Klassen für ich aufs Stockerl. Sowohl bei Cruiser als auch 20 Zoll am Ende Platz 2.
Am Sonntag ging ich dann mit etwas schweren Beinen (lag es am Doppelstart vom Samstag oder an der langen Nacht, man weiß es nicht genau?) nur in der 20 Zoll an den Start. Aber auch hier reichte es im starken Starterfeld und einem 6er-Gate bis ins Finale. Dort Platz 4.

Viel Spaß hat es wieder gemacht in Garmisch, ich komme wieder, keine Frage!