Herrlichstes Sommerwetter in Herzogenaurach

Am Samstag ging es um den Franken-Cup und Apotheker Cup. Bereits im ersten Race musste ich den Sponsor (Apotheker), Sanitäter und das Krankenhaus in Anspruch nehmen. Auf der zweiten Geraden hatte es mich spektakulär erwischt. Abstieg über den Lenker und mit unstylistischer Bauchlandung musste ich mich ins Krankenhaus einliefern lassen. Nach 2 Stunden dann wieder grünes Licht von den Ärzten und Starterlaubnis für Sonntag.

Sonntag noch mit etwas Respekt über den Table auf der zweiten Geraden "gerollt", aber dann wieder zurück zu den alten Eigenschaften... Racing pur. Belohnt wurde das Ganze mit meinem dritten Platz und damit der 3-fach Sieg für den RC50 Erlangen in der Schülerklasse.

Noch eine Bemerkung zu meinem "kleinen" Bruder Daniel. Respekt!!!! Am Samstag Platz 4 und am Sonntag Platz 6 im Finale der stärksten Klasse U11. Glückwunsch und "Keep on racing!".