Am Freitag nachmittag sind wir mit dem Vereinsbus nach Klatovy gereist. Dort angekommen ging es sofort zum ersten Training. Mit dem 20 Zoll Bike konnte ich mich mit der Bahn überhaupt nicht anfreunden. Mit dem Cruiser lief alles viel runder und geschmeidiger. Somit griff ich dann am Samstag als Doppelstarter in das Renngeschehen ein.

Samstag:
Immernoch im Hinterkopf, dass es mit 20 Zoll im Training nicht lief, lief es dann im Rennen auch nicht wirklich gut. Das bedeutete das Aus nach den Vorläufen. Damit konzentrierte ich mich ganz auf das Cruiser Rennen und wurde schließlich in der Klasse Cruiser 13/14 Fünfter.


Sonntag:

Im Warm Up entschied ich mich, nachdem es gestern im Cruiser besser klappte, für den Cruiser und konzentrierte mich nur auf die Cruiser Races. Neben CRUPI-Europe war somit erstmalig auch CRUPI-Germany international am Start. Letztendlich konnte ich mich zwischen den beiden Schippers Brüdern platzieren und erreichte Platz 4.